Mittelstand für Umweltbildung: Im Gebüsch verstecken gilt nicht!
Das Engagement der Mittelstandskooperationen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist beeindruckend - fast 80 Prozent der Verbundgruppen im MITTELSTANDSVERBUND sind vielfältig, engagiert und begeistert für den Umweltschutz aktiv. Jedoch: Kaum jemand weiß davon!
Das möchte DER MITTELSTANDSVERBUND mit der Kampagne „Mittelstand für Umweltbildung“ anlässlich des UNO Jahres das Wälder ändern. Auf der Internet-Plattform
www.mittelstand-fuer-umweltbildung.de
finden sich zahlreiche eindrucksvolle Berichte, spannende Filme und prominente Interviews rund um vielfältige Aktionen der Mittelstandskooperationen und ihrer Mitglieder. Hier werden die Engagements der Verbundgruppen für Wald- und Umweltschutz gebündelt und über zahlreiche Kommunikationskanäle der Öffentlichkeit und der Politik gezeigt.
Ist auch Ihr Unternehmen im Umwelt- und Naturschutz aktiv? Seien auch Sie dabei und berichten Sie uns über Ihren Einsatz für die Umwelt.
Bewegte Bilder begeistern! Nutzen Sie zusätzlich die Möglichkeit, unseren aufgeweckten ZGV-Kinderreporter Luis über Ihr Engagement berichten zu lassen. Lassen Sie sich durch den kurzen Film zum (weiteren) Mitwirken animieren:
Für alle weiteren Informationen zur Teilnahme steht Ihnen Dr. Konstantin Kolloge, (030 — 59 00 99 661) zur Verfügung.







Seite drucken