Gebucht? Mitmachen im „Book of Fame“ des Mittelstandes

Noch vier Wochen haben Verbundgruppen Zeit, sich ein begehrtes Porträt im neuen Kompass Mittelstand zu sichern. Nicht verpassen und jetzt online buchen.

Berlin, 05.08.2016 – Was sind die Trends der Zukunft? Welchen Forderungen muss die Politik nachkommen? Was sind die Top-Mittelstandsunternehmen aus dem Einzelhandel, dem Großhandel oder dem Handwerksgewerbe?

Der Auftritt lohnt sich

Das beliebte Nachschlagewerk für Politiker über den Mittelstand: Der Kompass MittelstandVerlässliche Antworten kennt der „Kompass Mittelstand“. Die Jahresagenda des MITTELSTANDSVERBUNDES präsentiert in diesem Jahr den Turbo der Zeit. Mit einer Auflage von 40.000 zeigt der Spitzenverband bereits seit 2009 die hohe Schlagkraft des kooperierenden Mittelstandes. Damit das so bleibt, können Verbundgruppen noch vier Wochen den begehrten Auftritt im Magazin bestellen.

Die Konkurrenz schläft nicht

Ob im 1/3-Format oder mit einer Seite: Hier haben Verbundgruppen die Chance, Gesicht zu zeigen. Denn der „Kompass Mittelstand“ richtet sich an Politik, Medien und an die mittelständische Wirtschaft. Die Konkurrenz schläft nicht. Wer hier fehlt, überlässt Anderen das Feld.

Auch im klassischen B2B-Bereich ist der Wettbewerb hart umkämpft. Nur wer sich stark präsentiert, kann letztlich profitieren. Denn der Kompass ist das beliebte Nachschlagewerk im Mittelstand. Hier werden nicht nur branchenübergreifende Partnerschaften ausgelotet. Hier präsentieren sich die Experten des kooperierenden Mittelstandes.

Bis zum 7. September buchen

Ihr Unternehmen hat noch kein exklusives Porträt gebucht? Schnell noch bis zum 7. September online buchen und auf keinen Fall im „Book of Fame“ des Mittelstandes fehlen.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht