Last Call: Bewerbung für den Kreativpreis 2015

Die Digitalisierung der Märkte stellt Kooperationen vor enorme Herausforderungen. Wie kann die lokale Kundenfrequenz gestärkt werden? Für den Kreativpreis 2015 sucht DER MITTELSTANDSVERBUND die innovativsten Konzepte. Jetzt noch bis 6. März bewerben!

Berlin, 23.02.2015 — Für den renomierten Kreativpreis sucht DER MITTELSTANDSVERBUND in diesem Jahr die "Beste Maßnahme zur Förderung der lokalen Kundenfrequenz". Denn die Vielfalt der Vetriebskanäle droht die Ladenflächen zu entvölkern. Wie kann hier nachhaltig gegengesteuert werden?

Kreative und intelligente Lösungen aus der Kooperationsszene werden selten von der Öffentlichkeit wahrgenommen. Das wollen wir am 12. Mai in Berlin ändern. DER MITTELSTANDSVERBUND ruft deswegen seine Mitgliedskooperationen auf, jeweils einen Favoriten in zwei Kategorien zu nominieren:

  • Kategorie 1: den kreativsten Mitarbeiter oder das kreativste Team einer Verbundgruppenzentrale,
  • Kategorie 2: das kreativste Mitglied einer Verbundgruppe

Alle Nominierten werden am 12. Mai 2015 im Rahmen der festlichen Abendveranstaltung des Mittelstandsgipfels PEAK ausgezeichnet und in den Kreativclub des MITTELSTANDSVERBUNDES aufgenommen.Die beiden Sieger werden von einer unabhängigen Jury, die aus renommierten Persönlichkeiten des Verbundgruppenszene besteht, ausgewählt. Sie werden vom Präsidenten desMITTELSTANDSVERBUNDES, Wilfried Hollmann, mit einer wertvollen Skulptur - dem Kreativpreis - ausgezeichnet werden.

Einsendeschluss für die Bewerbung: 6. März 2015

Der Hauptgeschäftsführer des MITTELSTANDSVERBUNDES, Dr. Ludwig Veltmann, ist sicher, dass es viele kreative Ideen gibt uind ermutigt die Kooperationen, diese für den renommierten Kreativpreis des Verbandes einzureichen: "Nur Mut, machen Sie mit! Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung", schreibt er in der Ausschreibung.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht