MITTELSTANDSVERBUND sucht die kreativsten Köpfe 2015

Die Digitalisierung der Märkte stellt Verbundgruppen und ihre Mitglieder vor enorme Herausforderungen. Wie kann die lokale Kundenfrequenz gestärkt werden? Für den Kreativpreis 2015 sucht DER MITTELSTANDSVERBUND die innovativsten Konzepte.

Berlin, 01.12.2014 — DER MITTELSTANDSVERBUND lobt den Kreativpreis für die "Beste Maßnahme zur Förderung der lokalen Kundenfrequenz" aus. Die Vielfalt der Vertriebskanäle droht die Ladenflächen zu entvölkern. Gesucht sind intelligente Lösungen zur Förderung der lokal ansässigen Unternehmen. Doch wie kann die lokale Kundenfrequenz wirksam gesteigert werden?

Gerade solche, der Öffentlichkeit oft verborgenen Ideen möchten wir öffentlichkeitswirksam präsentieren und als Impuls für andere kennenlernen. Mitgliedskooperationen sind ab sofort aufgerufen, jeweils einen Favoriten in zwei Kategorien zu nominieren:

  • Kategorie 1: den kreativsten Mitarbeiter oder das kreativste Team einer Verbundgruppenzentrale,
  • Kategorie 2: das kreativste Mitglied einer Verbundgruppe

Alle Nominierten werden am 12. Mai 2015 im Rahmen der festlichen Abendveranstaltung des Mittelstandsgipfels PEAK ausgezeichnet und in den Kreativclub des MITTELSTANDSVERBUNDES aufgenommen.

Die beiden Sieger werden von einer unabhängigen Jury, die aus renommierten Persönlichkeiten des Verbundgruppenszene besteht, ausgewählt. Sie werden vom Präsidenten des MITTELSTANDSVERBUNDES, Wilfried Hollmann, mit einer wertvollen Skulptur - dem Kreativpreis - ausgezeichnet werden.

Einsendeschluss für Ihre Bewerbung ist der 6. März 2015

Der Hauptgeschäftsführer des MITTELSTANDSVERBUNDES, Dr. Ludwig Veltmann, ist sicher, dass es viele kreative Ideen gibt uind ermutigt die Kooperationen, diese für den renommierten Kreativpreis des Verbandes einzureichen: "Nur Mut, machen Sie mit! Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung", schreibt er in der Ausschreibung.


Weitere Informationen:

www.peak-gipfel.de

Seite drucken

Zurück zur Übersicht