ServiCon Dienstleistungstag und Generalversammlung vom 27. bis 28.10.2004 Einladungsflyer - aktuelle Ausstellerliste - Tagungsablauf und Workshops

Die ServiCon lädt Mitglieder und Partner zur zentralen Veranstaltung zum Thema Services,Beschaffungsquellen und Rahmenverträge für Anschlusshäuser und Franchisepartner ein. Bitte schon mal notieren!

Sehr ermutigend war das Feedback von ZGV-Mitgliedern und ServiCon Partnern auf unserem letzten Dienstleistungstag im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück. Doch ausruhen können wir uns auf diesen Lorbeeren nicht und wollen es in diesem Jahr am 28. Oktober 2004 im ardek Ordercenter, Robert-Bosch-Str. 5-7, 65719 Hofheim-Wallau, noch besser machen. Wie im letzten Jahr werden wir den eigentlichen Dienstleistungstag am 28.10.2004 mit der vorgeschalteten ServiCon Generalversammlung (27.10.2004) verbinden. Eine Teilnehmerzahl von rund 150 Personen gilt es zu toppen. Deshalb möchte wir Sie schon heute bitten, den Termin zu notieren. Es besteht - wie beim letzten Mal - die Möglichkeit, in 30-minütigen Vorträgen Näheres über die rd. 45 Dienstleistungsangebote für Zentralen und Anschlusshäuser zu erfahren. Des Weiteren ist eine Ausstellung der ServiCon Partner in Planung. Ziel der Veranstaltung ist es wiederum, sowohl die Entscheidungsträger als auch die Mitarbeiter aus den Gruppenzentralen, die für den Auf- und Ausbau der Mitgliederservices und Dienstleistungen zuständig sind, zu erreichen. Dies sind z. B. die Mitgliederberater und -betreuer, die Organisationsverantwortlichen, aber auch die technischen Einkäufer oder die Erfa-Leiter, also alle diejenigen, die sich mit dem Vertrieb und der Entwicklung von Dienstleistungsmodellen in Einkaufs- und Verbundgruppen sowie Franchisesystemen des Handels und Handwerks beschäftigen. Die letzte Veranstaltung hat aber auch gezeigt, dass das Geschäftsfeld der Zentralregulierung und des Debitorenmanagements von Interesse ist. Aus der Teilnehmerliste war abzulesen, dass viele aus dem Bereich Finanzen und Controlling kamen. Auch hierfür werden Angebote zu begutachten sein.

Die Veranstaltung werden wir wiederum in einem attraktiven Rahmen (diesmal im Tigerpalast Frankfurt mit einer exklusiven Varietévorstellung inklusive Abendessen) sowie mit einem interessanten Keynotespeaker im öffentlichen Teil der Generalversammlung (Frank Lehmann, der Börsenmann der ARD) gestalten.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder der ServiCon und des ZGV kostenfrei. Den Einladungsflyer können Sie hier herunterladen. Alle Rückfragen richten Sie bitte an e.helmes@servicon.de oder j.glaser@servicon.de.

Seite drucken

Downloads
secon_dlt_2004 PDF 0,77 MB
Zurück zur Übersicht
Weitere Artikel