25-jähriges Dienstjubiläum von Robert Schmandt

Bereits seit dem 01. Oktober 1992 gehört der kaufmännische Geschäftsführer Robert Schmandt dem Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG in Bielefeld an – und feiert damit in diesem Jahr sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Bielefeld, den 22.12.2017 ‒ Seine Tätigkeit für den Verband begann Robert Schmandt als Hauptabteilungsleiter im Bereich Betriebswirtschaft. 2008 wurde er in die Geschäftsführung berufen, wo er seitdem für die Themen Zentralregulierung, IT, betriebswirtschaftliche Beratung und Dienstleistungseinkauf verantwortlich ist.

Robert Schmandt, Kaufmännische Geschäftsführung und Jens Westerwelle, Geschäftsführer EinkaufSeit seiner Tätigkeit als Hauptabteilungsleiter organisiert er die Erfa-Arbeit der Verbundgruppe. Zudem ist er seit 2016 unter der Führung der externen Firma Listen Consulting Ansprechpartner für das neue Produkt-Informations-Managementsystem, welches zurzeit im Verband eingeführt wird.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht