e-masters feiert fünfjähriges Jubiläum

Gerade mal fünf Jahre ist es her, seit sich die Elektrohandwerkskooperation e-masters aus Hannover gegründet hat. 2017 feiert die Verbundgruppe ihr erstes Jubiläum – und die eigene Marke.

Hannover, 04.07.2017 – Als sich am 15. Juni 2012 die junge Verbundgruppe e-masters unter dem Slogan „Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft“ gründete, war noch nicht absehbar, wie schnell sich die Kooperation für Elektrohandwerk und –fachhandel entwickeln würde. Inzwischen zählt sie mehr als 2.500 Mitglieder in Deutschland.

2017 feiert die Elektrohandwerkskooperation e-masters ihr fünfjähriges Jubiläum.Doch wofür steht die Marke eigentlich? Ziel war es, die Kooperation und ihre Mitglieder auch für die Zukunft noch erfolgreicher zu machen. Mit der neuen Marke setzte e-masters 2012 in Rom ein Zeichen. Die Marke vermittelte nach außen hin Orientierung, Vertrauen und Sicherheit.

Gemeinsame Marke steigert Bekanntheit

Inzwischen nutzen zahlreiche Fachbetriebe die einheitliche Marke. Das sorgt für Bekanntheit und mehr Wirksamkeit. Denn Kunden ordnen die überregionalen e-masters Aktivitäten den Elektro-Profis direkt zu – schließlich werden sie ja unter gleicher „Flagge“ verbreitet.

Die e-masters GmbH & Co. KG ist die Marketingkooperation der MITEGRO-Fachgroßhändler mit einem umfangreichen Leistungsangebot zur Förderung des wirtschaftlichen Erfolgs von Elektro-Fachbetrieben. Mehr als 2.500 Mitglieder aus Elektrohandwerk und Elektrofachhandel zählt die Verbundgruppe mit Sitz in Hannover. 

Seite drucken

Zurück zur Übersicht