expert AG mit Deutschem Entwicklerpreis ausgezeichnet

Vorweihnachtliche Stimmung bei der expert AG: Die Elektrofachhandelskooperation wurde am 17. Dezember in Köln mit dem Deutschen Entwicklerpreis 2015 in der Kategorie "Händler des Jahres" ausgezeichnet.

Langenhagen, 17.12.2015 — Bereits zwölf Mal vergab die Film- und Medienstiftung NRW gemeinsam mit der Stadt Köln die älteste Auszeichnung der deutschen Game-Branche. In diesem Jahr darf sich auch die Langenhagener expert AG über eine Auszeichnung freuen. Am 17. Dezember erhielt die Kooperation den Award "Händler des Jahres" 2015 in Köln. Das entschied eine Sonderjury mit Vertretern von EA, Eurovideo, Razer und Ubisoft (unterstützt von gamesbusiness.de). Die Entscheidung wurde vor allem mit dem kontinuierlichen Ausbau von Videospielen in den letzten Jahren begründet.

"Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung! Für uns ist sie Bestätigung und Ansporn zugleich – der Gaming Bereich ist ein hochinteressantes Produktfeld für uns, das wir auch zukünftig weiter ausbauen möchten", betonte Michael Peters, Abteilungsleiter Entertainment bei der Preisverleihung am 17. Dezember in Köln.

Die expert AG mit Sitz in Langenhagen zählt mit 215 Gesellschaftern an 454 Standorten zu den größten Elektrofachhandelskooperationen in Deutschland.

Weitere Informationen:

Webseite der expert

Seite drucken

Zurück zur Übersicht