expert erneut Sieger im markt intern Leistungsspiegel

"Wie zufrieden sind die Anschlusshäuser mit ihren Kooperationen?", will der Brancheninformationsdienst markt intern alle zwei Jahre von mittelständischen Unternehmen wissen. Auch in diesem Jahr fährt die expert AG den Sieg im Leistungsspiegel Fachhandelskooperationen für Consumer Electronics ein.

Langenhagen, 26.08.2015 — Mit einer Gesamtnote von 1,57 konnte die Langenhagener Verbundgruppe erneut den ersten Platz im markt intern Leistungsspiegel für sich behaupten. "Die Zufriedenheit unserer Gesellschafter, die jetzt bereits seit vielen Jahren durch den markt intern Leistungsspiegel dokumentiert wird, macht uns sehr stolz", betont der Vorstandsvorsitzende Volker Müller, der auch Mitglied im MITTELSTANDSVERBUND-Präsidium ist.

Bewertet wurden die Kriterien Kommunikation mit den Mitgliedern, Mitspracherecht, Bonus-Ausschüttungs-Leistung, Einkaufskonzept, Nachwuchsarbeit, Verkaufsförderung und Aktivitäten im Bereich Neue Medien. In die Bewertung gingen aber auch das politische Engagement für den Mittelstand, die betriebswirtschaftliche Förderung und die Förderung fachhandelsorientierter Hersteller ein. Die Elektrofachhandelskooperation konnte ihr Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr sogar leicht steigern.

"Insbesondere die Professionalität, das Engagement und die umfassenden Dienstleistungen wurden von den expert-kooperierenden Händlern gelobt", gratuliert markt intern Chefredakteur Lorenz Huck. Auf dem Erfolg ausruhen wolle man sich aber nicht. "Die Auszeichnung ist für uns Ansporn, gemeinsam besser zu werden", kommentiert expert-Chef Müller.

Mit 215 Anschlussunternehmen an 454 bundesweiten Standorten zählt die expert AG zu den leistungsstärksten Verbundgruppen im Bereich Elektrofachhandel.

Weitere Informationen:

Download: markt intern Leistungsspiegel "Kooperationen" 2015
Webseite der expert AG

Seite drucken

Zurück zur Übersicht