DER KREIS optimiert und professionalisiert den Prozess der Neukundengewinnung

Mit Wirkung vom 1. Januar 2021 optimiert und professionalisiert DER KREIS durch Vorqualifizierung seinen Prozess der Kundengewinnung über Online-Abfragen.

Berlin, den 23. November 2020 - Trotz Corona-Pandemie hat DER KREIS die Attraktivität seiner Marke kuechenspezialisten.de im Jahr 2020 weiter gesteigert – dank seiner Content-Strategie, die er konsequent verfolgt. Die Zahl der Besucher, die online nach einer neuen Küche suchen, stieg deutlich an und DER KREIS, der mit einer nahezu Verdoppelung der Online-Anfragen bis zum Jahresende rechnet, konnte auf diese Art und Weise an seine Werbepartner immer mehr Kunden vermitteln.

Sein Vermittlungsprozess wird ab dem kommenden Jahr weiterhin verfeinert. Damit verbessert DER KREIS seine Angebote sowohl für seine Mitglieder als auch für die Endverbraucher. Denn zum einen werden die Kunden, die über die Website www.kuechenspezialisten.de eine Online-Anfrage stellen, künftig im Rahmen einer Vorqualifizierung genauer unter die Lupe genommen, um ihre Bedürfnisse zielgerichteter zu berücksichtigen. Im Rahmen des neuen Prozesses werden bestimmte Eckpunkte wie z.B. Budget o.ä. beim Kunden abgefragt, um ihn noch gezielter an das für ihn passende Küchenstudio vermitteln zu können. Andererseits erhalten DER KREIS Mitglieder künftig passgenaue Anfragen aus ihrer Region und entscheiden selbst, wie viel Umsatz sie machen möchten.

Im Rahmen der neuen Online-Marktstrategie, die Bestandteil eines umfangreichen Maßnahmenpakets darstellt, hat DER KREIS gemeinsam mit Werbepartnern von kuechenspezialisten.de und nach zahlreichen Gesprächen mit den Kunden eine individuelle Mechanik entwickelt, die Erfahrungen aus der Online-Welt mit den Anforderungen und Wünschen seiner Partner bündelt. So rückt künftig Qualität vor Quantität noch stärker in Fokus seiner Tätigkeiten.

Derzeit profitieren rund 230 DER KREIS Mitglieder von den Vorteilen einer Werbepartnerschaft bei kuechenspezialisten.de. Mit dieser Endkundenmarke positionieren sie sich als zertifizierter Ansprechpartner und differenzieren sie sich von anderen Wettbewerbern auf dem Markt.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht