Die Zukunft gestalten: MHK Group bezieht neue Europazentrale

Am 16. Juli hat für den Firmengründer und Vorstandsvorsitzenden der MHK Group, Hans Strothoff, und seine 440 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Arbeit in der neuen MHK Europazentrale begonnen.

Dreieich, 17.07.2018 – Am 16. Juli hat für den Firmengründer und Vorstandsvorsitzenden der MHK Group, Hans Strothoff, und seine 440 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Arbeit in der neuen MHK Europazentrale begonnen. Innerhalb von nur zweieinhalb Jahren entstanden auf dem MHK-Campus der architektonisch sehr anspruchsvolle Firmensitz mit Arbeitsbedingungen in einem modernen und eleganten Büroumfeld sowie ein 1.650 qm großes Bildungsforum, das area3, welches für die Aus- und Weiterbildung von Küchenfachberatern genutzt werden kann sowie für Veranstaltungen wie Kongresse und Tagungen.

Die Zukunft gestalten: MHK Group bezieht neue EuropazentraleHans Strothoff dankte seinem Team und den Helfern für das Engagement während des Umzugs. Dieser sei für die MHK Group ein großer Schritt in Richtung Zukunft. Denn „in unserer neuen Europazentrale werden alle Gesellschaften unserer Gruppe unter einem Dach zusammenarbeiten“, so Hans Strothoff. Damit werde nun für alle deutlich spürbar, was den Erfolg der Vergangenheit und von heute ausmache: „Von CARAT über macrocom und info-text bis hin zu REDDY – wir sind ein Unternehmen. Wir sind die MHK Group!“

Neben der verbesserten Kommunikation bringt der Umzug vor allem aber den Mitarbeitern viele Vorteile. So wird sich beispielsweise die Parksituation durch das großzügige Parkhaus deutlich verbessern. Darüber hinaus erwartet die MHKler im neuen Restaurant, das sicher schnell zu einem beliebten Treffpunkt für Kollegen werden wird, täglich ein hochwertiges Mittagessen. „Ich bin überzeugt, mit unserem neuen Gebäude haben wir die weiteren Grundlagen für die nächsten erfolgreichen Jahre der MHK Group gelegt“, zeigt sich Hans Strothoff überzeugt.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht