ECC FORUM DIGITAL 2020

Das IFH Köln lädt zum ECC FORUM DIGITAL 2020! Jetzt anmelden!

Köln, 15.09.2020 - Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr und wird vermutlich in die Geschichte eingehen. Noch immer hat die Coronapandemie die ganze Welt fest im Griff. Lockdownmaßnahmen und Kontaktverbote wurden zwar mittlerweile gelockert, aber Maskenpflicht und Veranstaltungseinschränkungen werden uns wohl sicher noch eine ganze Zeit begleiten.

Jetzt anmelden zum ECC FORUM DIGITAL 2020Als das IFH Köln das eigentlich für März geplante ECC FORUM in den September verschoben hat, war die Zuversicht groß, allen Teilnehmer*innen wie jedes Jahr ein TOP-Event vor Ort bieten zu können. Aber noch immer läuft alles anders als geplant. Nichtsdestotrotz bietet das IFH auch in diesen Zeiten 2 Tage Programm – nur eben digital.

ECC FORUM DIGITAL 2020 

Wie geplant präsentiert das IFH am 21. und 22. September 2020 ein noch umfangreicheres Programm mit Live-Stage. Wie das geht? Die Kombination des ECC FORUM mit Faszination Handel macht es möglich. Damit dürfen Sie sich auf insgesamt 3 Stages freuen: 

  • Die Main Stage powered by ECC-CLUB wird an beiden Tagen mit spannenden Impulsen aus B2B und B2C versorgen.
  • Die CEO STAGE powered by IFH-Förderer hält an Tag 13 Vorträge rund um das Thema „Entwicklung neuer Businessmodelle im Handel“ sowie eine exklusive Talk-Runde bereit.
  • Außerdem bieten die Partner des IFH auf der Partner Stage ebenfalls an beiden Tagen ein umfangreiches Programm. 

Neugierige finden hier mehr zum Programm: https://ecc-forum.de/programm/

Seite drucken

Zurück zur Übersicht