Erfolgreiche Hagebau-Messe digital: 2300 Teilnehmer

Aufgrund der Einschränkungen durch die Pandemie wurde die 18. Hausmesse des Hagebau-Einzelhandels vom 16. bis 18. Februar 2021 virtuell durchgeführt.

100 Lieferanten in den jeweiligen Sortimentsgruppen konnten auf ihren virtuellen Messeständen die insgesamt 2300 Teilnehmer in Empfang nehmen und informieren. 

Auch die Hagebau-Fachabteilungen standen mit Informationen zu
Dienstleistungen und Services bereit. Im Auditorium konnten Vorträge verfolgt und im Nachhineinin einer Mediathek abgerufen werden. Auch für das richtige Networking war gesorgt – in einer Lounge konnten sich die Teilnehmer austauschen.

Torsten Kreft, Hagebau-Geschäftsführer, konnte von einer Vielzahl positiver Rückmeldungen der Gesellschafter berichten. „Somit haben wir einen Weg gefunden, um in der Corona-Pandemie den Austausch zwischen Gesellschaftern, Mitarbeitern und Lieferanten zu ermöglichen“, so Torsten Kreft.

Seite drucken

Ansprechpartner

Jörg Glaser DER MITTELSTANDSVERBUND
Jörg Glaser Geschäftsführer Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht