Last Call: ServiCon Ankertag Digitales Marketing

Alle sprechen über die Digitalisierung - der Fokus richtet sich dabei auf die Bedürfnisse der Benutzer im Zusammenspiel der klassisch-analogen Printmedien und der Auffindbarkeit im Internet. Die ServiCon Service & Consult eG greift das Schwerpunktthema in ihrem Ankertag "Digitales Marketing" am 4. und 5. Dezember auf. Jetzt anmelden!

Köln, 13.11.2018 - Alle sprechen über die Digitalisierung - der Fokus richtet sich dabei auf die Bedürfnisse der Benutzer im Zusammenspiel der klassisch-analogen Printmedien und der Auffindbarkeit im Internet. In der jüngsten EHI Omnichannel Studie wurde deutlich, dass die Verbundgruppen auf einem guten Weg sind.

Der online gut informierte Kunde braucht gut informierte Verkäufer. Dadurch steigen die Anforderungen an die Mitarbeiter, die technische Infrastruktur und die Kassensysteme. Die Herausforderung im Verbund ist es, die Mitglieder und Anschlusshäuser in das Zeitalter des informierten Kunden mit zu nehmen Orientierung zu geben und der Schnelllebigkeit Herr zu werden.

Die ServiCon Service & Consult eG greift das Schwerpunktthema in ihrem Ankertag "Digitales Marketing" am 4. und 5. Dezember im KOMED im Media Park Köln auf. In Vorträgen, Diskussionen, Best-Practice Beispielen aus der Verbundgruppenszene sowie erstmalig Start-up Pitches wird Ihnen der aktuelle Handlungsbedarf der Digitalisierung aufgezeigt.

Alle Teilnehmer sind zu einem sehenswerten Networking-Empfang hoch über den Dächern von Köln im KölnSKY eingeladen.

Die Veranstaltung ist für Vertreter der Verbundgruppen kostenlos. Eine genaue Tagesordnung wird zeitnah veröffentlicht.

Teilnehmer Anmeldung

Seite drucken

Ansprechpartner

Julia Simonis ServiCon Service & Consult
Julia Simonis Leiterin Veranstaltungsmanagement Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht