MITTELSTANDSVERBUND-Team erstmals bei Kölner B2RUN am Start

Am 05. September 2019 waren 23.000 Teilnehmer/innen aus rund 1.000 Unternehmen beim großen B2Run Finale in Köln dabei. Auch DER MITTELSTANDSVERBUND war mit von der Partie und bewies Teamgeist.

Köln, 14.10.2019 - Ausgestattet mit eigens angefertigten Laufshirts machte sich die Delegation des Berliner, Kölner und Brüsseler Büros auf den Weg zum RheinEnergieSTADION in Köln, das als Start- und Zielpunkt des 5,3 Kilometer langen Rundkurses diente.

Zeigten Teamgeist, v.l.n.r.: Tim Geier, Dr. Marc Zgaga, Julia Simonis, Ernst Panse und Alexander PlehDank einer tollen Organisation des Veranstalters und bester Stimmung vor Ort kamen die fünf Läufer des MITTELSTANDSVERBUNDS-Teams neben 23.000 weiteren Teilnehmern zufrieden im Ziel an. Anschließend klang der Abend bei einer gemeinsamen Stärkung noch aus.

Fazit des ersten B2RUN für die Mitarbeiter des MITTELSTANDVERBUNDES und der Schwestergesellschaft ServiCon Service & Consult eG: Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder an den Start gehen und versuchen, den ein oder anderen Kollegen noch für den Team-Lauf zu gewinnen. Es war ein tolles Gefühl, mit so vielen Läufern gemeinsam im RheinEnergieSTADION einzulaufen. 

Seite drucken

Ansprechpartner

Julia SimonisDER MITTELSTANDSVERBUND
Julia Simonis Referentin Marketing und Vertrieb Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
Tel.: +49 (221) 35 53 71 34
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht