EURONICS und EXPERT mit virtueller Messe KOOP

Nicht erst seit der Corona-Krise denken expert und EURONICS gemeinsam mit der Messe Berlin über ein Messekonzept nach. Jetzt wurde entschieden, die Messe digital vom 20. Februar bis zum 5. März zu organisieren.

Dabei wird die Messe Berlin der digitale Veranstalter sein und die beiden 
Kooperationen werden nacheinander die Hersteller uns Dienstleister sowie ihre Mitglieder und Gesellschafter einladen sowie ihre Jahresauftaktveranstaltungen integrieren. Unter dem Motto „Das Beste aus allen Welten“ werden die erfahrenen Partner ihre Expertise bündeln und der Industrie ein einheitliches Konzept anbieten.


Benedict Kober, Vorstandssprecher der EURONICS Deutschland eG

„Gemeinsam mit EURONICS und der Messe Berlin realisieren wir auch unter den aktuellen Umständen ein innovatives und effizientes Veranstaltungsformat“, so Dr. Müller, Vorstandsvorsitzender der expert. Benedikt Kober, Sprecher des Vorstands der EURONICS, ergänzt: „Natürlich hoffen wir, dass wir uns mit Mitgliedern und Industriepartnern bald wieder persönlich treffen und austauschen können. Mit unserer bereits virtuell durchgeführten Summer-Convention haben wir bereits positive
Erfahrungen gemacht – davon werden wir profitieren und ein Veranstaltungsformat entwerfen, das einer realen Messe in nichts nachsteht.“

Seite drucken

Ansprechpartner

Jörg Glaser DER MITTELSTANDSVERBUND
Jörg Glaser Geschäftsführer Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht