Euroriding ist neues Mitglied im MITTELSTANDSVERBUND

DER MITTELSTANDSVERBUND begrüßt herzlich die Euroriding GmbH Co. KG als neues Mitglied. Als größte Kooperation der Reitsporthändler verbindet sie über 100 Fachgeschäfte in 14 Ländern.

Berlin, 07.04.2015 — DER MITTELSTANDSVERBUND freut sich über sein neues Mitglied, die Kooperation von Reitsporthändlern Euroriding.

Lagerhalle der Euroriding-ZentraleDie Euroriding GmbH Co. KG wurde 1967 gegründet und ist heute eine führende Einkaufskooperation unter Reitsporthändlern. Neben einem ausgeprägten Reit- und Fahrsportsortiment betreiben die eigenständigen Fachgeschäfte auch die eigene Produktlinie der Marke Euroriding.

Die Verbundgruppe zeichnet sich durch ein hohes Maß an Qualitätsmanagement aus. Mitglieder durchlaufen strenge Kriterien hinsichtlich der Kompetenz, des Umsatzes und im Service. Auf Produktseite sorgt ein umfassendes Nachhaltigkeitskonzept für Qualität.

Mathias Raschat, Geschäftsführer der Euroriding GmbH Co. KGEuroriding-Geschäftsführer Mathias Raschat freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Spitzenverband des kooperierenden Mittelstandes: "Als Einkaufskooperation im Bereich der Reitsportausrüstung möchten wir die Synergien des MITTELSTANDSVERBUNDES für unsere Mitglieder nutzen, die wir allein mit der Bündelung unserer Partner nicht ausschöpfen können. Zudem erhoffe ich mir vom MITTELSTANDSVERBUND Hilfestellungen und Anregungen, sowie den Austausch mit anderen Entscheidungsträgern, die ähnliche Strukturen aufweisen."

Weitere Informationen:

Homepage der  Euroriding 

Seite drucken

Zurück zur Übersicht