Neu im Verband: Energiehaus Dresden eG

DER MITTELSTANDSVERBUND begrüßt sein neues Mitglied Energiehaus Dresden eG. Die Genossenschaft versorgt Anschlusshäuser in den neuen Bundesländern mit Energie.

Berlin, 12.09.2016 - Energie wird in der Genossenschaft Energiehaus Dresden groß geschrieben. Als eine der größten Energiegenossenschaften der neuen Bundesländer verhandelt die 2007 gegründete Verbundgruppe faire und wirtschaftliche Preise für die angeschlossenen Mitglieder. Nun ist die Energiekooperation Mitglied im MITTELSTANDSVERBUND. 

Vorstände der Energiehaus Dresden eG (v.l.): Sebastian Brandt, Ronny LeszkiewiczBei der regionalen und umweltbewussten Kooperation dreht sich alles um guten Service. Denn die Interessen der Anschlusshäuser stehen in der Kooperation an erster Stelle. Dass hier der Genossenschaftsgedanke zum Leitprinzip wird, bemerkt man nicht nur anhand der "Wir-Energie", die das Unternehmen ihren Mitgliedern anbietet. 

Die Vorstände der Genossenschaft zeigen sich begeistert über die neue Mitgliedschaft. „Wir freuen uns, dass unserem Antrag auf Aufnahme in den MITTELSTANDSVERBUND stattgegeben wurde. Die Motivation sich dafür zu bewerben liegt in beiderseitigen Austausch zu treten und von dem Know-how des Verbandes und der Mitgliedsunternehmen zu profitieren. Spannende Themen sind hier z.B. Marketing und Recht. Wir können dafür natürlich unsere Expertise und langjährige Erfahrung im Energiebereich bieten. Wir erhoffen uns auch Impulse für Produktinnovationen, da im Mittelstand die Innovationskraft am höchsten ist, so dass wir unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich weiterentwickeln können", so Ronny Leszkiewicz und Sebastian Brandt. 

Seite drucken

Zurück zur Übersicht