SELECT AG: Willkommen im MITTELSTANDSVERBUND

DER MITTELSTANDSVERBUND begrüßt herzlich die SELECT AG als neues Mitglied. Die Kooperation von KfZ-Teilegroßhändlern bietet Qualitäts-Konzepte, die derzeit von über 750 Meisterwerkstätten genutzt werden.

Berlin, 13.11.2014 – DER MITTELSTANDSVERBUND freut sich über sein neues Mitglied, die Kooperation von KfW-Teilegroßhändlern SELECT AG.

Der gemeinsame Einkauf und ein professionelles Marketing sind die maßgeblichen Leistungen der Kooperation. Darüber hinaus bietet die Zentrale ihren Mitgliedern Werkstattkonzepte, IT-Services, Versicherungslösungen und Schulungsmaßnahmen.

Über 100.000 verschiedene Artikel sind ständig verfügbar. Dafür sorgt ein ausgefeiltes Lager- und Logistikkonzept, das jedes Markenersatzteil in kürzester Zeit liefert. Die Qualitäts-Werkstattkonzepte der SELECT AG nutzen derzeit über 750 Meisterwerkstätten in ganz Deutschland. Zu ihnen zählen die Werkstattmarken AUTOEXCELLENT, ASP "Auto Service Partner" und MOTORCREW.

Vorstand Stephan Westbrock zur Mitgliedschaft: "Wir freuen uns nun Mitglied im MITTELSTANDSVERBUND – der größten Vereinigung des kooperierenden Mittelstands in Deutschland und führender Interessenvertretung für Verbundgruppen – zu sein. Für die Select AG sehen wir viele mögliche Synergieeffekte und Möglichkeiten von nationalen und internationalen Dienstleistungen zu profitieren."

Weitere Informationen:

www.select.ag

Seite drucken

Zurück zur Übersicht