20 Jahre Franz Schnur – telering

Am 2. März 2000 trat Franz Schnur in die Geschäftsführung der telering Marketing GmbH & Co. KG

Zuvor war er mehr als 25 Jahre bei Alexander Bürkle, einem bedeutenden Großhandelshaus der Elektrobranche und Kooperationspartner von weltfunk und telering tätig. Am 1. Mai wird er nun in den Ruhestand gehen und die Geschäftsführung bei telering und weltfunk an Udo Knauf übergeben. 

Franz Schnur hat sich vielfältig in die Arbeit des MITTELSTANDSVERBUNDES und der ServiCon eingebracht. Auf die Unterstützung der telering bei der Suche nach Pilotpartnern in den unterschiedlichsten Projekten konnten wir auf Franz Schnur immer zählen. Stets hat er die Fahne für den selbständigen, mittelständischen KE Handel hoch gehalten! Dafür sagen wir Danke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Gruppe. 

Seite drucken

Ansprechpartner

Jörg Glaser DER MITTELSTANDSVERBUND
Jörg Glaser Geschäftsführer Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht