Alliance- und Küchenring-Mitbegründer verstorben

Prof. Dr. Ulrich Dornieden, Ehrenvorsitzender der beiden Möbelverbände im MITTELSTANDSVERBUND ist am 22. Januar nach langer Krankheit im Alter von 82 Jahren verstorben.

Als Stratege, Verbandsgründer und Geschäftsführer – vor allem als Mensch –
ist er in der Gruppe hoch geschätzt worden. Maßgeblich war er am Zusammenschluss des von MTG und MMZ entwickelten neuen Verbands beteiligt. Auch der Küchenring ist auf seine Initiativen zurückzuführen. Über Jahrzehnte war er daneben in der Lehre tätig – an der FH Münster für den Fachbereich Wirtschaft.

In der Fachgruppe Möbel des MITTELSTANDSVERBUNDES hatte Prof. Dornieden seinen festen Platz und seine Meinung war stets von den Geschäftsführerkollegen der Verbundgruppen des Möbel- und Küchenfachhandels gefragt.

Seite drucken

Ansprechpartner

Jörg Glaser DER MITTELSTANDSVERBUND
Jörg Glaser Geschäftsführer Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht