DER MITTELSTANDSVERBUND trauert um Visionär und Unternehmerpersönlichkeit Hans Strothoff

Nach schwerer Krankheit verstarb am 11. August der Gründer der MHK Group, Hans Strothoff, kurz vor seinem 70. Geburtstag. Sein Name steht für die erfolgreichste, weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannte Küchenverbundgruppe, die Strothoff mit großer Unternehmervision, Fleiß und Zielstrebigkeit über 40 Jahre aufgebaut hat.

Dreieich, 14.08.2020 - Jeder, der Hans Strothoff kannte, wird besondere Erinnerungen an eine jede Begegnung mit ihm haben. Legendär sind die von weit mehr als 3.000 Teilnehmern in Berlin besuchten von der MHK Group veranstalteten Küchengipfel. Das 40-jährige Jubiläum konnte er leider nicht mehr erleben.

Präsidium, Geschäftsführung und alle Mitarbeiter des MITTELSTANDSVERBUNDES aus Berlin, Köln und Brüssel verneigen sich in tiefem Respekt vor Hans Strothoff.Präsidium, Geschäftsführung und alle Mitarbeiter des MITTELSTANDSVERBUNDES aus Berlin, Köln und Brüssel verneigen sich in tiefem Respekt vor einem Menschen, der nicht nur ein imposantes Handels-Netzwerk und Unternehmens-Imperium schuf, sondern der damit zugleich das Ziel verband, neue Lebensräume zum Wohlfühlen zu schaffen, der aber auch mit vielfältigem ehrenamtlichen Einsatz und seinem Engagement in Bildung, Kultur und Umwelt gesellschaftliche Verantwortung übernahm. Seine großen Ideen finden unter anderem ihren besonderen Ausdruck in der Vollendung der Europazentrale in Dreieich.

Unsere Gedanken sind bei den Trauernden der Familie, seinen Freunden sowie seinen Kollegen und Mitarbeitern.  

Seite drucken

Ansprechpartner

Dr. Ludwig VeltmannDER MITTELSTANDSVERBUND
Dr. Ludwig Veltmann Hauptgeschäftsführer Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht