Gregor Lex neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei der GEVA GmbH und Co. KG

Herr Gregor Lex ist im Juni 2022 in die Geschäftsführung der GEVA GmbH und Co. KG eingetreten. Der 49-Jährige folgt auf die langjährige zweite Geschäftsführerin, Irmgard Küster, die das Unternehmen nach Auslaufen ihres aktuellen Vertrages auf eigenen Wunsch zum Sommer hin verlassen wird.

Frechen, 20.06.2022 – Gregor Lex verantwortet damit künftig die Aufgabengebiete „Finanzen, Personal und IT“, während Andreas Vogel als Sprecher der GEVA Geschäftsführung unverändert für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich zeichnet.

Nach Stationen bei der Deutschen Telekom, der Warsteiner Haus Cramer Gruppe, dem Wolff & Müller Konzern und der Rehms Building Technology, war der Diplom-Kaufmann Gregor Lex zuletzt Gesamtverantwortlicher für den Finanz- und IT-Bereich beim Briefdienstleister dvs - Deutscher Versand Service GmbH (vormals Postcon National).

„Dem Bereich Finanzen kommt insbesondere in Anbetracht der Auswirkungen der aktuellen Krisensituation rund um die Corona-Pandemie und den Ukraine-Krieg eine besondere Bedeutung zu. Deshalb freue ich mich, dass wir mit Herrn Lex einen ausgewiesenen Experten für unsere Geschäftsführung gewinnen konnten, der zudem auch bereits über Branchenerfahrung verfügt. Ich bin mir sicher, dass es Andreas Vogel und Gregor Lex gemeinsam gelingen wird, die richtigen Impulse zu setzen, um wieder an den erfolgreichen Vor-Corona-Wachstumskurs des Unternehmens anzuknüpfen“, so Holger Penndorf, Aufsichtsratsvorsitzender der GEVA.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht