In eigener Sache: Julia Romanova unterstützt den MITTELSTANDSVERBUND als Referentin für Kommunikation und Multimedia

DER MITTELSTANDSVERBUND verstärkt sein Team: Seit dem 17. Oktober 2022 ist Julia Romanova Referentin für Kommunikation und Multimedia.

Berlin, 19.10.2022 – Als Sprachwissenschaftlerin, Pädagogin und Kommunikationstrainerin konnte Julia Romanova in Bereichen Erwachsenenbildung, Unternehmenskommunikation und Content Erstellung Erfahrungen sammeln.

Julia Romanova, Referentin für Kommunikation und MultimediaBeim MITTELSTANDSVERBUND wird Julia Romanova für mehr Sichtbarkeit und Dialog sorgen, sowie laufende Projekte u.a. Klimaverbund und Parterschaftsprojekt „Vamos!“ tatkräftig unterstützen. Frauenförderung und Interkulturalität liegen ihr besonders am Herzen.

„Ein wertschätzendes Miteinander, Selbstwirksamkeit und Zusammenhalt – diese Werte teile ich mit dem MITTELSTANDSVERBUND und freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen“, so Julia Romanova.

Seite drucken

Ansprechpartner

Julia Romanova DER MITTELSTANDSVERBUND
Julia Romanova Referentin für Kommunikation und Multimedia Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht