Neuer Geschäftsführer bei LOGEX

Christoph Haub verstärkt seit Mai 2021 die LOGEX-Geschäftsführung

Die LOGEX SYSTEM GmbH & Co. KG setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort und verstärkt hierfür die Geschäftsführung ab Mai 2021 mit Christoph Haub.

Mit Herrn Haub konnte ein dynamischer, vertriebs- und branchen-erfahrener Bewerber für die LOGEX gewonnen werden, der neben langjähriger Kompetenz im Flächen- und Großkundenvertrieb auch operative Betriebsverantwortung sowie Erfahrung im Aufbau von Digital-Business und dem Ausbau von Entsorgernetzwerken mit sich bringt.

Herr Haub wird das erfolgreich agierende Geschäftsführerduo von Steffen Mayer und Michael Hörtkorn zum Trio erweitern und künftig federführend für den Vertrieb zuständig sein.

Damit wird insbesondere der Geschäftsbereich „Entsorgung“ mit dem notwendigen Nachdruck befeuert und gleichzeitig der beste-henden Geschäftsführung mehr Freiraum für die Verfolgung stra-tegischer Ziele und den Aufbau neuer Geschäftsfelder gegeben.

Die LOGEX unterstreicht hierdurch ein weiteres Mal ihren Anspruch, für noch mehr Kunden DIE flächendeckende, mittelständische Alternative in der Entsorgungswirtschaft zu sein.

„Die LOGEX ist bereits seit 1993 als Mittelstandskooperation in der Kreislauf- und Ressourcenwirtschaft tätig. Entscheidende Er-folgsfaktoren bisher waren: Flexibilität, Service und die Nähe zum Kunden.

All diese Vorteile sind auch künftig ideale Voraussetzungen, um den Wachstumskurs der LOGEX konsequent weiter zu verfolgen, die Flächendeckung und Digitalisierung der Prozesse auszubauen, und getreu dem Motto „so zentral wie nötig, so dezentral wie möglich“ DAS Unternehmen für überregionale Kunden zu sein. Ich freue mich sehr darauf, das LOGEX-Team persönlich kennenzulernen und diese Aufgabe für die Zukunft als ihr Geschäftsführer Vertrieb zu begleiten!“, so Christoph Haub.

Seite drucken

Ansprechpartner

Jörg Glaser DER MITTELSTANDSVERBUND
Jörg Glaser Geschäftsführer Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht