Neuer Vorstand der Maler-Einkauf Süd-West eG

Der Vorstandsvorsitzende der Maler-Einkauf Süd-West eG, Adolf Gorczynski, scheidet zum Jahresende 2017 wegen Erreichung der Altersgrenze aus. Zum 01. September 2017 trat Mirco Rode die Nachfolge an.

Wiesbaden, 03.11.2017 – Adolf Gorczynski ist seit 25 Jahren Vorstandsvorsitzender der Maler-Einkauf Süd-West eG in Wiesbaden. Für seinen Nachfolger, Diplom-Kaufmann Mirco Rode, bedeutet die neue Aufgabe eine große und interessante Herausforderung.

Bild v.l.n.r. Mirco Rode und Adolf GorczynskiDer 40-jährige Mirco Rode war zuletzt als Vorstandsvorsitzender eines großen Heimtextilien-Einzelhandelsunternehmens tätig und hat dabei die Restrukturierung des Unternehmens erfolgreich abgeschlossen.

Davor war er sechs jahre Vertriebsgeschäftsführer einer großen Fachmarktkette für Raumausstattung, zwei Jahre Assistent des Verwaltungsrates bei einem Discounter und zwei Jahre Leiter des Vertriebsbereichs Handwerk in einem Großhandels-Filialunternehmen für Farben, Tapeten, Bodenbeläge und Werkzeug in Porta Westfalica.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht