Peter J. Schroeder – Ehrung für das Lebenswerk

Seit über 30 Jahren ist Peter J. Schroeder MZE/2HK in der Raumausstatter- und Inneneinrichtungsbranche zu Hause.

Er ist ein fester Bestandteil des ZGV-BranchenDialogs Einrichten/Wohnen und hat für die Verbundgruppen und seinen Verband schon einige Sonderinitiativen aktiv mitgestaltet. Legendär ist sein unermüdlicher Einsatz für die Juniorentagung des MITTELSTANDVERBUND auf Schloss Montabaur 2004. Alles was Peter Schroeder anfasst, macht er mit Herzblut und vollem Engagement. Auch das war wohl ausschlaggebend für die Verleihung des Ehrenpreises 2021 des Heimtex-Stars, der größten Fachzeitschrift BTH Heimtex! Wir gratulieren!

Seite drucken

Ansprechpartner

Jörg Glaser DER MITTELSTANDSVERBUND
Jörg Glaser Geschäftsführer Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht