Präsidium des MITTELSTANDSVERBUNDES bekommt Verstärkung

Zum 30. Juni 2021 wurden Nicole Averesch, Geschäftsführerin der HolzLand GmbH und Prof. Dr. Peter Krug, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der DATEV eG einstimmig in das Präsidium des MITTELSTANDSVERBUNDES kooptiert.

Berlin, 30.06.2021 – Mit Zuspruch des gesamten Gremiums wurden zwei weitere Persönlichkeiten in das Präsidium des MITTELSTANDSVERBUNDES kooptiert, die die Schlagkraft des Verbandes weiter stärken.

So wurde mit Frau Nicole Averesch, Geschäftsführerin der Holzland eG, eine nicht nur im Verbundgruppenmanagement langjährig erfahrene „Mitstreiterin“ gewonnen, sondern auch eine Repräsentantin einer wichtigen und gerade aktuell herausfordernden Branche gewonnen. 

Frau Averesch ist bei HolzLand, einer der größten Gemeinschaften von Holzhändlern in Deutschland und Europa, bereits seit 2012 tätig.

Mit der Kooptation von Herrn Professor Peter Krug, der in der DATEV nach dem Ausscheiden von Eckhard Schwarzer zum 30. Juni 2021 dessen Position als stellvertretender Vorstandsvorsitzender übernommen hat, konnte zugleich sichergestellt werden, dass die größte Genossenschaft der Steuerberater und Wirtschaftprüfer weiterhin eng im Führungsgremium des Verbandes eingebunden ist.

Herr Prof. Dr. Krug war zuvor als Chief Technology Officer bei der DATEV eG tätig und verantwortete in seiner Position die technische Entwicklung des gesamten Unternehmens. 

Die neuen Präsidiumsmitglieder heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit.  

Seite drucken

Ansprechpartner

Dr. Ludwig VeltmannDER MITTELSTANDSVERBUND
Dr. Ludwig Veltmann Hauptgeschäftsführer Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Bilder
Zurück zur Übersicht