ServiCon eG verstärkt Legal-Team

Personeller Zuwachs bei der ServiCon Service & Consult eG: Mit Rechtsanwalt Kristian Franz gewinnt die Schwestergesellschaft des MITTELSTANDSVERBUNDES einen neuen Kollegen im Bereich Legal.

Köln, 14.07.2020 - Mit Rechtsanwalt Kristian Franz verstärkt die ServiCon Service & Consult eG ihr Legal-Team.

Kristian Franz, Rechtsanwalt ServiCon Service & Consult eGFranz bringt Expertise und zahlreiche Erfahrungen im Genossenschaftswesen mit: Von 2015 bis April 2020 war er beim Verband der PSD Banken e.V. (VPSD) in Bonn mit der eigenverantwortlichen Rechtsberatung aller angeschlossenen Mitgliedsgenossenschaften und der Fachabteilungen des VPSD, insbesondere im allgemeinen Zivil-, Aufsichts-, Gesellschafts-, Wettbewerbs- und Datenschutzrecht, betraut.

Zuvor war Kristian Franz von 2011 bis 2015 als Rechtsanwalt in der überregionalen Wirtschaftsrechtskanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek im Bereich Gesellschaftsrecht am Standort Köln tätig.

"An der Arbeit mit Verbundgruppen begeistert mich die Verschiedenartigkeit der Branchen und die damit einhergehenden vielfältigen Rechtsfragen. Ich freue mich, im Rahmen der ServiCon-Rechtsberatung die Verbundgruppen beraten zu dürfen. Aus Überzeugung unterstütze ich den Einsatz des MITTELSTANDSVERBUNDES für den deutschen Mittelstand und bringe hierzu gerne meine rechtliche Expertise ein.", ist Kristian Franz in Hinblick auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen überzeugt.       

Seite drucken

Ansprechpartner

Kristian FranzServiCon Service & Consult
Kristian Franz Syndikusrechtsanwalt Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
E-Mail schreiben
Juliane IboldDER MITTELSTANDSVERBUND
Juliane Ibold Leiterin Kommunikation und Digitalisierung Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht