Tobias Pfeifer neuer EVB BauPunkt Geschäftsführer

Tobias Pfeifer wurde zum gesamtvertretungsberechtigten Geschäftsführer der EVB BauPunkt mit Sitz in Göppingen berufen.

Das Führungsteam der EVB BauPunkt: von links Geschäftsführer Steffen Eberle, Prokuristin Nicole Kümmel und Geschäftsführer Tobias Pfeifer. Göppingen, 18. Mai 2022 – Tobias Pfeifer (49) wurde zum gesamtvertretungsberechtigten Geschäftsführer der EVB BauPunkt mit Sitz in Göppingen berufen. Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt (IHK) gehört schon seit dem Jahr 2017 als kaufmännischer Leiter der Führungsebene des Einkaufs- und Marketingverbunds für den Baumaschinen-, Baugeräte- und Werkzeugfachhandel an. In seiner neuen Funktion vertritt er die EVB BauPunkt gemeinsam mit Prokuristin Nicole Kümmel und entlastet den bisherigen Alleingeschäftsführer Steffen Eberle. Dieser konzentriert sich künftig verstärkt auf die Bereiche Gesellschafterentwicklung und Marketing mit dem Ziel, weitere mittelständische Fachhändler für die Kooperation zu gewinnen. Derzeit zählt die EVB BauPunkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz 64 rechtlich selbstständige Handelsunternehmen mit insgesamt 95 Standorten.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht