Ulrich Schwarze: ein „Urgestein“ nimmt Abschied im Berliner Wasserwerk

Der langjährige Geschäftsführer der beauty alliance, Ulrich Schwarze, nahm am 22. Mai in der beeindruckenden Kulisse des ehemaligen Berliner Wasserwerks mit stehenden Ovationen von Mitgliedern und Geschäftspartnern seinen Abschied.

Berlin, 31.05.2017 – Die mächtigen Pumpen und Anlagen des historischen Berliner Wasserwerks, in dem einst die Ströme des wichtigsten Lebenselixiers der Berliner gesteuert und geschaffen wurden, boten eine gute Grundlage, sich von den Leistungen der Vergangenheit beeindrucken zu lassen.

Abschied vom langjährigen Geschäftsführer: Am 22. Mai 2017 verabschiedete die beauty alliance Ulrich Schwarze.Hierhin hatte die beauty alliance Deutschland GmbH & Co KG am 22. Mai sowohl zum 50-jährigen Firmenjubiläum als auch zur Verabschiedung ihres langjährigen und sehr erfolgreichen Geschäftsführers Ulrich Schwarze geladen. Schwarze verlässt den Posten bei der größten Parfümerieverbundgruppe in Deutschland aber nicht nur mit exzellenter kaufmännischer und fachlicher Bilanz.

Ein Song für Schwarze

In jüngster Zeit hat er vielmehr die Etablierung einer neuen Marke, der YBPN 'Your Beauty Professional Network'-Marke, vorangebracht, sozusagen als sein Abschiedsgeschenk an die Mitglieder. Die teils sehr langjährigen Mitarbeiter von Schwarze gutierten seine Leistungen mit einem eigens auf neue Marke und Herrn Schwarze komponierten Song.

Abschied vom langjährigen Vizepräsidenten

Auch DER MITTELSTANDSVERBUND hat Ulrich Schwarze viel zu verdanken. Jahrelang engagierte er sich im Präsidium und über viele Jahre sogar als Vizepräsident des Spitzenverbandes sowie als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Schwestergesellschaft ServiCon Service & Consult eG.

In seinem nun anstehenden Ruhestand wird sich Schwarze aber gewiss nicht nur an die Mühsal der Wahrnehmung zahlreicher Termine und Verpflichtungen erinnern. Ohne zu viel „Privates“ auszuplaudern, sei hier verraten, dass ihn der Mittelstandsgipfel PEAK, an dem er natürlich pflichtgemäß alljährlich teilnahm, mit seiner neuen Lebenspartnerin, Bibiana Bolsenkötter (ehemals PWC), zusammenführte.

Mit ihr kann er sich nun auf eine gemeinsame Zukunft jenseits beruflicher Pflichten freuen und unser Glückwunsch sei mit den beiden! Die Geschäftsführung hat sie längst in den engeren Freundeskreis des MITTELSTANDSVERBUNDES aufgenommen.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht