Veränderung im Vorstand – Michael Rolf verstärkt Management

Der Aufsichtsrat der NORDWEST Handel AG hat Michael Rolf mit Beschluss vom 07.06.2021 und mit sofortiger Wirkung zum Mitglied des Vorstandes bestellt.

Michael RolfDortmund, 07.06.2021 –  Als ausgewiesener Branchen- und NORDWEST-Kenner ist
Michael Rolf bereits seit 2012 Geschäftsbereichsleiter und zeichnete zuletzt für die Bereiche Handwerk, Industrie & Marketing verantwortlich. Seine Ernennung ist ein deutliches Zeichen, den eingeschlagenen Weg des Verbandes weiterzuentwickeln und fortzuführen.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir der Aufsichtsrat entgegenbringt und freue mich auf die neue Verantwortung“, so Michael Rolf. Gemeinsam mit Jörg Simon, Vorstand für Haustechnik/Stahl/Finanzen wird er den Fachhandels- und Lieferantenpartnern zur Verfügung stehen.

 

Seite drucken

Zurück zur Übersicht