Volker Herzmann seit dem 01. Februar beim Einrichtungspartnerring VME

Seit dem 01. Februar 2018 übernimmt Volker Herzmann beim Einrichtungspartnerring VME die Leitung und Koordination der Warengruppe Küche.

Bielefeld, 01.02.2018 – Seit dem 01. Februar 2018 übernimmt Volker Herzmann beim Einrichtungspartnerring VME die Leitung und Koordination der Warengruppe Küche. Er verfügt über viele Jahre Berufserfahrung in Industrie und Handel. Zuletzt war er bei der ALNO AG als Leiter Vertrieb Deutschland und Österreich beschäftigt und für die Führung einer großen Vertriebseinheit verantwortlich. Herr Herzmann berichtet direkt an Einkaufsgeschäftsführer Jens Westerwelle.

Volker Herzmann seit dem 01. Februar beim Einrichtungspartnerring VME. (Foto:Einrichtungspartnerring VME)„Im Rahmen der geplanten Fusion mit der UNION und der langjährigen Partnerschaft mit der MHK liegt die Führung eines anspruchsvollen Aufgabenfeldes vor uns, das neben vielen Chancen und Möglichkeiten auch eine intensive und professionelle Bearbeitung verlangt.Mit Herrn Herzmann konnten wir einen gestandenen Küchenfachmann verpflichten, zu dessen Aufgaben zukünftig insbesondere die strategische Ausrichtung des Einkaufsbereichs gehört. Wir schätzen ihn aufgrund seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz sehr und sind davon überzeugt, mit ihm unser stärkstes Segment weiter voranzubringen“, so Jens Westerwelle.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht