FAZ gibt die 25 größten Verbundgruppen bekannt

Am 4. Juli veröffentlichte die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) das jährliche Ranking der 25 größten Verbundgruppen. Wie bereits im Vorjahr nimmt die ANWR GROUP eG als umsatzstärkste Verbundgruppe erneut den ersten Platz ein – gefolgt von der NOWEDA eG und der E/D/E GmbH, die im Vergleich zum Vorjahr beide einen Platz gutmachen konnten.

Frankfurt am Main, 4. Juli 2018 – Auch dieses Jahr veröffentlichte die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) das jährliche Ranking der 25 größten Verbundgruppen. Wie bereits im Vorjahr nimmt die ANWR Group eG als umsatzstärkste Verbundgruppe erneut den ersten Platz ein – gefolgt von der NOWEDA eG und der E/D/E GmbH, die im Vergleich zum Vorjahr beide einen Platz gutmachen konnten.

Darüber hinaus veröffentlichte die FAZ ein Interview mit MITTELSTANDSVERBUND-Präsident Günter Althaus, in dem er die Bedeutung der Genossenschaften als Fundament des Mittelstands hervorhob.

Seite drucken

Ansprechpartner

Juliane IboldDER MITTELSTANDSVERBUND
Juliane Ibold Leiterin Kommunikation und Digitalisierung Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
Tel.: +49 (30) 59 00 99 661
E-Mail schreiben
Downloads
Zurück zur Übersicht