NORDWEST vermeldet Rekordumsatz

Mitten im sogenannten Sommerloch konnte die NORDWEST Handel AG das bisherige Rekordumsatzvolumen im Lagergeschäft noch einmal übertreffen.

Hagen, 05.08.2014 — Mit 11,7 Mio. Euro erreichte der Verband für Stahl Bau-Handwerk-Industrie und Haustechnik ein sehr gutes Monatsergebnis. Auch Hagro, die Sanitär- und Heizungstechniksparte, setzte ein Zeichen und übersprang im Monat Juli erstmalig die 3 Mio. Euro-Grenze im Lager.

Ebenso erfolgreich verlief der Handel mit Stahlprodukten: Im Nordwest-Geschäftsfeld Stahl wurde innerhalb eines Monats und ausgerechnet in der Sommerzeit die höchste Tonnage in der fast hundertjährigen Geschichte der Kooperation erzielt.

Vertriebsvorstand Peter Jüngst wertete das herausragende Ergebnis als den Verdienst der NORDWEST-Mitarbeiter: "Ein solches Ergebnis ist nur dann möglich, wenn die Leistungsversprechen stimmen und von den Mitarbeitern gelebt werden."

Der Zwischenbericht der ersten Jahreshälfte erscheint voraussichtlich am 15. August.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht