3. ServiCon-Dienstleistungstag

Die Digitalisierung im Tagesgeschäft -

"Smartphone trifft Brötchen"


Das wichtigste Thema der letzten Monate in Verbundgruppen ist die Frage, wie die Kunden im digitalen Handel sich bewegen, wie sie künftig einkaufen werden. Viele Mitgliedsgruppen im MITTELSTANDSVERBUND haben Erfahrungen mit zentralen oder dezentralen E-Commerce und -Onlineshop-Systemen gesammelt. Viele Verbundgruppen setzen auch auf die digitale Kundenzuführung in das Unternehmen. Aber was wird an der „Ladentheke“ zukünftig verlangt werden?

Wir wollen uns der Frage widmen, wie die Digitalisierung im direkten Kundenkontakt den Handel und den Verbundgruppenservice ändern wird.

Das Einladungsschreiben, den vorläufigen Tagungsablauf sowie ein Antwortformular mit allen wichtigen Infos zum Thementag finden Sie auf der rechten Seite.


Datum
22.-23.11.2016
Ort
Knowledge Center Köln, GS1 Germany
Zurück zur Übersicht

Ansprechpartner

Jörg GlaserServiCon Service & Consult
Jörg Glaser Vorstand Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
E-Mail schreiben