Arbeitskreis Personalfragen

Was?

Der Kreis wird besetzt durch die Personalleiter der Kooperationszentralen. Er tagt zweimal jährlich bei einer Mitgliedskooperation. Die Themen reichen von Gesundheitsmanagement über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bis hin zu Fragen des Umgangs mit dem Betriebsrat, Arbeitszeit- und Vergütungsmodellen. Zu diesem Arbeitskreis werden auch externe Referenten eingeladen.

Seit Frühjahr 2020 werden die Sitzungen durch quartalsweise stattfindenden Videokonferenzen zum aktuellen Erfahrungsaustausch ergänzt.

Wer?

Personalleiter der Kooperationszentralen.

Wann?

Zweitägige Veranstaltung im Frühjahr und Herbst.

Die nächste Veranstaltung findet statt:

Datum
21.-22.04.2022
Ort
Akademie Deutscher Genossenschaften, Montabaur
Zurück zur Übersicht

Ansprechpartner

Judith RöderDER MITTELSTANDSVERBUND
Judith Röder Geschäftsführerin Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben