Kreativpreis: 25 Bewerber sind im Rennen

Wer räumt den Kreativpreis 2017 für die beste Omnichannel-Lösung im Mittelstand ab? Die Spannung steigt. 25 Bewerber konnten bei der Fachjury punkten – und gewinnen vorab bereits kostenlose Tickets für die Kreativpreisverleihung am 10. Mai in Berlin.

Berlin, 07.04.2017 – DER MITTELSTANDSVERBUND sucht in diesem Jahr die beste Omnichannel-Lösung im Mittelstand unter seinen Mitgliedern. Das überzeugendste Konzept wird mit dem renommierten Kreativpreis des Spitzenverbandes während der Abend-Gala des Mittelstandsgipfels PEAK am Abend des 10. Mai im Pfefferbergtheater in Berlin ausgezeichnet.

25 Unternehmen gewinnen schon jetzt

Es wurde beraten, gestritten und abgewogen: Am 27. März traf sich die hochkarätig besetzte achtköpfige Jury, um über die Einsendungen zu diskutieren und den Sieger des Kreativpreises 2017 zu küren. Die Entscheidung fiel nicht leicht. 25 der eingereichten Konzepte konnten bei der Jury besonders punkten.

DER MITTELSTANDSVERBUND hat sich deshalb dazu entschieden, die überzeugendsten Konzepte kostenlos zur Kreativpreisverleihung in Berlin einzuladen. „Wir sind überwältigt von den zahlreichen Einsendungen in diesem Jahr“, erklärt MITTELSTANDSVERBUND-Hauptgeschäftsführer Dr. Ludwig Veltmann. „In kaum einem anderen Jahr gab es derartig viele Bewerber, wie in Diesem. Die Zahl zeigt, dass das Thema Omnichannel im Mittelstand allgegenwärtig ist“, so Veltmann.

Preisverleihung am 10. Mai in Berlin

Mit der kostenlosen Teilnahme an der Verleihung der Auszeichnung will der Verband die besondere Leistung der Bewerbungen würdigen. „Die Jury hat sich in diesem Jahr besonders schwer getan. 25 Konzepte konnten hier so sehr überzeugen, dass es nicht einfach war, sich für einen Gewinner zu entscheiden.“

Das Geheimnis um den Sieger des Kreativpreises 2017 wird am Abend des 10. Mai im Pfefferbergtheater in Berlin gelüftet.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht