Spielerisch ins duo-Omnichannel-Zeitalter

duo schreib & spiel ist einer der Gewinner des diesjährigen Kreativpreises des MITTELSTANDSVERBUNDES. Punkten konnte die Verbundgruppe mit einem eigenen Omnichannel-Programm.

Berlin, 11.05.2017 – Wer auf der Suche nach einer intelligenten Verknüpfung der stationären Stärke mit den digitalen Kommunikationskanälen ist, wird bei der duo schreib & spiel Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. Vertriebs KG aus Berlin fündig. Mit dem „duo-Omnichannel-Programm“ stellt die Verbundgruppe zahlreiche Werbemöglichkeiten zur Verfügung, die ihre Mitglieder individuell zusammenstellen und nutzen können.

Kreativpreisgewinner 2017: duo schreib&spielDabei greift die Verbundgruppe auf eine Reihe von Kommunikationskanälen zurück. Ob der Besuch in den Geschäften, die Website, eine App, Kataloge und Flyer, TV- und Radiospots oder über Social-Media-Kanäle: An dem Angebot der Spielwarenkooperation kommen die Kunden fast nicht mehr vorbei, findet auch die Fachjury des diesjährigen Kreativpreises.

„duo schreib & spiel konnte die Jury überzeugen, weil die Verbundgruppe sehr frühzeitig begonnen hat, sich der Digitalisierung zu stellen und dafür umfassende Lösungen für seine Mitglieder anbietet, die den bereits 2011 mit sehr innovativen Features lancierten Online-Marktplatz, aber auch digitale Prospekte, Social-Media-Kampagnen und virtuelle Regelverlängerung im Laden umfasst.

Zudem werden regelmäßig innovative Highlights eingesetzt, wie z.B. aktuell der Roboter Pepper, der in den Läden hohe Aufmerksamkeit erzeugen wird“, erklärte Prof. Dr. Dirk Morschett von der Universität Fribourg am 10. Mai bei der Verleihung der renommierten Auszeichnung.

DER MITTELSTANDSVERBUND gratuliert der Verbundgruppe zum Kreativpreis 2017.

Seite drucken

Ansprechpartner

Manuel DürerDER MITTELSTANDSVERBUND
Manuel Dürer Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
Tel.: +49 (30) 59 00 99 664
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht