Kompass Mittelstand

Der jährlich erscheinende Kompass Mittelstand ist die Jahresagenda des MITTELSTANDSVERBUNDES. Hier finden Sie alle Informationen über die aktuelle Ausgabe. 

Was ist der "Kompass Mittelstand"?

Der Kompass Mittelstand ist das Verbundgruppenmagazin, in dem DER MITTELSTANDSVERBUND seine Mitglieder in Kooperation mit der dfv Mediengruppe jährlich präsentiert. Die Standardpublikation des kooperierenden Mittelstandes erscheint seit 2009 mit einer Auflage von rund 40.000 Exemplaren. Verbundgruppenspezifische Aspekte und branchenübergreifende Themen verleihen dem Kompass seine hohe Wertigkeit. Dank der Präsentation der Mitglieder des MITTELSTANDSVERBUNDES gilt das Verbandsmagazin zugleich als renommiertes Nachschlagewerk über den deutschen Mittelstand.

An wen richtet sich der "Kompass Mittelstand"?

Der Kompass Mittelstand ist das Magazin von und für mittelständische Unternehmen aus dem Verbundgruppenumfeld. Darüber hinaus findet die Publikation hohe Aufmerksamkeit bei führenden Wirtschaftsredaktionen, politischen Entscheidungsträgern in Berlin, Brüssel und auf Landesebene sowie Banken und sonstigen Dienstleistern mittelständischer Kooperationen.

Der Kompass Mittelstand 2018

Der Kompass Mittelstand 2018 präsentiert den kooperierenden Mittelstand und seine Herausforderungen.

Buchen Sie am besten heute noch:

Buchung Anzeige     Buchung Unternehmensporträt