Hans Strothoff zum BVDM-Präsidenten gewählt

Vorstandsvorsitzender des ZGV-Mitgliedes MHK neuer Präsidenten des Bundesverband des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungs-Fachhandels (BVDM)

Köln, 27.9.2005. Der Bundesverband des Deutschen Möbel-, Küchen- und Einrichtungs-Fachhandels (BVDM) hat einen neuen Präsidenten. Auf einer außerordentlichen Wahldelegiertenversammlung am 27. September in Köln wurde Hans Strothoff, Vorstandsvorsitzender des ZGV-Mitgliedes MHK Verbundgruppe AG, von den Delegierten einstimmig zum neuen Präsidenten des Branchenverbands gewählt. Hans Strothoff tritt die Nachfolge von Günther Härtl an, der nicht wieder kandidieren konnte. Mit dem 54-jährigen Unternehmer aus dem hessischen Dreieich haben sich die Delegierten für einen Präsidenten entschieden, der seit über 30 Jahren mit dem Möbelhandel eng verbunden ist und aufgrund seiner Kompetenzen und erstklassigen Kontakte für den BVDM viel bewegen kann. Strothoff hat die MHK Verbundgruppe vor 25 Jahren gegründet und zu einer der größten Möbelverbundgruppen Europas ausgebaut. Seine Verbundgruppe vertritt die Interessen von mehr als 1.500 Handelsunternehmen aus dem Küchen- und Möbelbereich.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht
Weitere Artikel