Marketing in Genossenschaften

Montabaur. Aktuelles Praxiswissen zum Thema Marketing erhalten Geschäftsführer von Warengenossenschaften am 11. und 12. Mai 2004 bei der Akademie Deutscher Genossenschaften in Montabaur.

Geschäftsführern von Warengenossenschaften und Führungskräften, die sich mit dem Thema Marketing beschäftigen, verhilft das Seminar „Marketing in Genossenschaften“ am 11. und 12. Mai 2004 zu aktuellem Praxiswissen. Sie erhalten einen Überblick über neueste Forschungsergebnisse und in der Praxis getestete Anregungen für die Umsetzung der Erkenntnisse in der Marktbearbeitung. Darüber hinaus lernen die Teilnehmer die wichtigsten rechtlichen Instrumentarien des Marketings in Genossenschaften kennen.

Preis für Mitglieder der ADG/des Fördervereins 680 Euro, Preis für Nichtmitglieder 850 Euro. Informationen: Maika Mondorf, Telefon 02602 / 140.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht
Weitere Artikel