Vermarktungsanlass WM 2006: Einige nützliche Adressen

Nicht nur die Verbundgruppen des Sportfachhandels sehen in der Fussballweltmeisterschaft eine sehr gute Möglichkeit, aus dem "Tal der Tränen" im Hinblick auf die Kaufzurückhaltung der Verbraucher ein wenig "herauszugucken". Die ZGV- Veranstaltung "Final Fever" im Frankfurter WM Stadion am 8.9.2005 gab viele Hinweise und Anregungen, wie auch mittelständische Gruppen und deren Anschlusshäuser diesen "Hype" nutzen können.

Neben den interessanten Vorträgen dieser Veranstaltung, die mittlerweile bei j.glaser@zgv-online.de abzurufen sind, gab es eine ganze Reihe interessanter Adressen von Ansprechpartnern zu notieren, die bei der Konzeption von Marketing- Kampagnen oder Veranstaltungen hilfreich sein könnten. Diese Adressen- Liste kann hier abgerufen werden. Wie immer sind wir sehr dankbar, wenn Sie uns über weitere interessante Ansprechpartner informieren könnten, um die Liste auszubauen.

Seite drucken

Downloads
WM 2006 Adressen DOC 0,07 MB
Zurück zur Übersicht
Weitere Artikel