70 Jahre DEG Dach-Fassade-Holz

Großes Jubiläum bei der DEG Dach-Fassade-Holz. 70 Jahre feiert die Kooperation der Dachdecker im Frühjahr dieses Jahres.

Hamm, 06.07.2017 – Gute Stimmung bei der DEG Dach-Fassade-Holz eG. Die Dachdeckerkooperation feiert in diesem Jahr ihr 70-jähriges Jubiläum. Mit einem großen Fest lud die Verbundgruppe nun zu den Feierlichkeiten ein.

70 Jahre: Mit einem großen Familienfest feierte die DEG Dach-Fassade-Holz eG ihr diesjähriges Jubiläum.Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Mitgliedsbetriebe, Industriepartner und Geschäftspartner zogen in Richtung der DEG. Ob Jahrmarkt oder Clown: Die Kooperation hat an alles gedacht.

Knapp 60 Lieferanten präsentierten sich auf über 2.400 Quadratmetern. Neben ausreichend Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bot der Ausflug in die „Virtual Reality“ genug Abwechslung für Groß und Klein. Ein Skispringen von einer der großen Schanzen, eine Balanceakt in schwindelerregender Hochhausatmosphäre oder eine Fahrt in der Achterbahn. Die zukunftsweisenden Technikbrillen machten es möglich.

Die Highlights der Veranstaltung zeigten: Die DEG Dach-Fassade-Holz steht am Puls der Zeit. Und denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Ein rundum gelungenes Jubiläumsfest! Vielen Dank an alle Organisatoren und Mitarbeiter für Ihren Einsatz um so etwas Unvergessliches perfekt auf die Beine zu stellen. Das Wir-Gefühl unseres Unternehmens wurde bei diesem Familienfest eindrucksvoll gelebt! So viele ausschließlich glückliche Gesichter habe ich lange nicht gesehen“, erklärte Vorstand Jörg Lecke.

Die DEG Dach-Fassade-Holz eG gehört zu den führenden Genossenschaften des Dachdeckerhandwerks. Über 450 Mitarbeiter zählt die Verbundgruppe aus Hamm.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht