Neue Gesellschafter bei der CAR zum 01. Januar 2018

CAR Centraler Autoersatzteile Ring GmbH & Co. KG begrüßt vier neue Gesellschafter zum 01. Januar 2018 und stellt sich weiter international auf.

Bad Soden – Die neuen Gesellschafter der CAR Centraler Autoersatzteile Ring GmbH & Co. KG aus Deutschland sind Autopark GmbH und ATOS GmbH mit drei Filialen, Autoparts Luxembourg Sàrl aus Luxemburg und Autobedarf Karl Kastner GmbH aus Österreich mit acht Filialen. Ulrich Gura, Geschäftsführer der CAR, erklärt: „Unsere Leistungen überzeugen immer mehr mittelständige bis große Autoersatzteilehändler, unserer Kooperation beizutreten. Der Erfolg der letzten Jahre bestätigt unser Konzept, den einzelnen Gesellschafter zu stärken, ohne seine Individualität einzuschränken.“

Geschäftsführer der CAR Centraler Autoersatzteile Ring GmbH & Co. KG , Ulrich GuraWeiter verdeutlicht er: „Fusionen und Zusammenschlüsse großer Marktteilnehmer führen zu Verunsicherungen im KFZ-Aftermarket. Wir stellen uns dieser Veränderung und bieten eine starke und solide Alternative. Durch unsere neuen Gesellschafter in Österreich und Luxemburg können wir uns im deutschsprachigen Raum stabil präsentieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen unsere neuen Gesellschafter herzlich willkommen.“

CAR ist der Zusammenschluss von 58 Autoersatzteilehändlern an mehr als 150 Standorten in Deutschland, Österreich und Luxemburg. Er ist ein Partner im Fahrzeugteilehandel, der seine Gesellschafter mit Erstmarken und einer Anzahl an CAR Exklusivmarken versorgt.

Im Jahr 1984 als Zusammenschluss für gemeinsame Interessen der Autoersatzteilehändler gegründet, bietet CAR seinen Gesellschaftern und Partnern individuelle CAR Werkstatt-Konzepte und Werkstatt-Informations-Systeme, wie auch Zentralregulierung mit Delkredere Schutz und Onlineabwicklung an.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht