VME erzielt 14,3 Millionen Euro Jahresüberschuss

Es läuft gut beim Einrichtungspartnerring VME. Die Möbelkooperation schloss das Jahr 2016 mit einem Jahresüberschuss von 14,3 Millionen Euro ab.

Bielefeld, 22.05.2017 – Das Jahr 2016 lief gut für die Möbelbranche. Zumindest wenn man sich die aktuellen Zahlen der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG anschaut. Die Möbelkooperation hat das Jahr 2016 mit einem Jahresüberschuss von insgesamt 14,3 Millionen Euro abgeschlossen, so das Ergebnis auf der Gesellschafterversammlung am 10. Mai in Rottach-Egern.

Frank Stratmann, Hauptgeschäftsführer der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG und MITTELSTANDSVERBUND-Präsidiumsmitglied„Dies ist eines der besten Ergebnisse in der Verbandsgeschäfte“, erklärte der Hauptgeschäftsführer, Frank Stratmann. Lobende Worte fand er auch für die neuen Projekte der VME. „Unsere Waren- und Unternehmermarke nimmt bereits vor dem Start der großen Kampagne im Herbst gut an Fahrt auf“, so Stratmann, der auch Mitglied des Präsidiums im MITTELSTANDSVERBUND ist.

Veranstaltungsort der Versammlung war vom 8. bis 10. Mai Rottach-Egern. Im Rahmen eines rustikalen-bayerischen Programms stand neben der Feststellung des Jahresüberschusses auch die neue Marke Interliving im Fokus.

Der Einrichtungspartnerring VME mit Sitz in Bielefeld gehört zu den führenden Möbelkooperationen in Deutschland. Mehr als 400 inhabergeführte Einrichtungshäuser gehören der Verbundgruppe an.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht