Verschoben, aber nicht aufgehoben: Mittelstandsgipfel PEAK am 11.-12. Mai 2021 in Berlin

Das Corona-Virus macht auch vor der PEAK nicht halt. Im Zuge der politischen Verlautbarungen wird der Mittelstandsgipfel PEAK auf den 11. und 12. Mai 2021 verschoben. Jetzt schon den neuen Termin vormerken!

Berlin, 28.04.2020 – „Netzwerk auf Grün – Freie Fahrt für Vorreiter im Verbund“ – unter diesem Motto wollten sich am 06. und 07. Mai 2020 auf dem jährlich stattfindenden Mittelstandsgipfel PEAK in Berlin Top-Entscheider und Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammenfinden und diskutieren, wie ökonomischer und ökologischer Erfolg Hand in Hand gehen können.

Doch das Corona-Virus macht auch vor der PEAK nicht halt: Aufgrund der Pandemie werden derzeit zahlreiche Veranstaltungen wie etwa Konzerte, Fußballspiele, aber auch Versammlungen abgesagt. Leider betrifft dies auch unseren jährlich stattfindenden Mittelstandsgipfel PEAK. 

Im Zuge der politischen Verlautbarungen wird sowohl die PEAK als auch die Verleihung des Kreativpreises daher auf den 11. und 12. Mai 2021 verschoben. DER MITTELSTANDSVERBUND bedauert dies sehr – wohlwissend, dass der Schutz der Gesundheit in jedem Falle vorgeht.

Jetzt schon den 11. und 12. Mai 2021 vormerken

Wir freuen uns jedoch bereits heute darauf, Sie gesund und munter im nächsten Jahr mit einem ebenso starken PEAK-Programm in Berlin begrüßen zu dürfen. Bitte notieren Sie sich dazu den 11. und 12. Mai für die PEAK 2021 in Berlin!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – bleiben Sie gesund!

Seite drucken

Ansprechpartner

Dr. Ludwig VeltmannDER MITTELSTANDSVERBUND
Dr. Ludwig Veltmann Hauptgeschäftsführer Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Ernst PanseDER MITTELSTANDSVERBUND
Ernst Panse Leiter Mitgliederservice Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Juliane IboldDER MITTELSTANDSVERBUND
Juliane Ibold Leiterin Kommunikation und Digitalisierung Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Dr. Sabine Schäfer DER MITTELSTANDSVERBUND
Dr. Sabine Schäfer Referentin Klima und Energie Projektleitung Klimaverbund Mehr Infos
DER MITTELSTANDSVERBUND
E-Mail schreiben
Julia Simonis ServiCon Service & Consult
Julia Simonis Mitgliederservice & Marketing Mehr Infos
ServiCon Service & Consult
E-Mail schreiben
Zurück zur Übersicht