ADV-Regional: Nachhaltige Markenkommunikation umsetzen

Das Profil des eigenen Unternehmens zu schärfen, hat höchste Priorität in der Markenkommunikation. Was die Erfolgsfaktoren einer Markenkampagne sind, erfahren Teilnehmer beim ADV-Thementag "Nachhaltige Markenkommunikation umsetzen" am 27.01.2015 in Overrath.

Berlin/Montabaur, 01.12.2014 — Was macht heute Markenkommunikation erfolgreich, wegbereitend, zukunftsweisend? Viele "Ganz-Okay-Kampagnen" zeigen aktuell wie man es besser nicht machen sollte. Doch was sind die Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenkampagne, die das Profil des eigenen Unternehmens nachhaltig nach innen und außen schärft?

Das erfahren Teilnehmer beim Thementag der Akademie der Verbundgruppen (ADV)"Nachhaltige Markenkommunikation umsetzen" am 25.01.2015 beim MITTELSTANDSVERBUND-Mitglied Soennecken eG in Overrath.

Der Dozent, Wolfgang Pachali, ist ein intimer Kenner der Verbundgruppenszene. Seit über 30 Jahren ist er in der Markenkommunikation tätig, auf Agenturseite wie auf Kundenseite.



Vorteile auf einen Blick:


  • Sie erkennen, wie zeitgemäße Kommunikation Werte schafft und wie die Kraft der Kommunikation als Treiber für Ihren Geschäftserfolg aufgebaut werden kann.
  • Sie lernen die Denk- und Verhaltensmuster derjenigen kennen, die werteschaffende Kommunikation ermöglichen.
  • Sie wissen von der Notwendigkeit eines zielführenden Briefings, der Offenheit gegenüber neuen Methoden der Agenturauswahl und spüren die Lust auf Grenzüberschreitung.
  • Sie werden sensibler für den Erfolgsbeitrag von Markenkommunikation.
  • Sie nehmen neue Impulse mit und erkennen neue Möglichkeiten, wie Sie Ihre Markenkommunikation optimieren können.
  • Sie erfahren, wie langfristiger Erfolg erzielt werden kann und warum nachhaltige Markenkommunikation nicht als Kosten-, sondern als ein Erfolgsfaktor bewertet werden sollte


Weitere Informationen:


KONTAKT


Simon Birbacher, 02602/14263

Seite drucken

Zurück zur Übersicht