MHK Vorstand und Mitarbeiter:innen trauern um ehemaligen Vertriebschef

Hans Peter Reising verstarb unerwartet im Alter von 71 Jahren.

Dreieich, 21.08.2023 – Nur wenige Tage vor seinem 72. Ge­burts­tag verstarb letzte Woche Freitag völlig un­er­wartet Hans-Peter Reising. 1981 trat er als erster Mit­arbeiter in die Dienste der MHK Group, feierte im Januar 2021 sein 40-jähriges MHK-Dienst­jubiläum. Im Juli des­selben Jahres ver­ab­schiedete sich der ehe­malige MHK Vertriebs­chef schließlich in den wohl­verdienten Ruhestand – blieb der MHK Group aber bis zuletzt eng verbunden. Für seine Ver­dienste wurde Hans Peter Reising mit der goldenen MHK Ehrennadel ausgezeichnet.

„Mit Hans Peter Reising verliert die MHK Group nicht nur ihren Mit­arbeiter der ersten Stunde, sondern einen enga­gierten Menschen, der der Unter­nehmens­gruppe, vor allem aber ihrem Gründer Hans Strothoff und zahlreichen Handels­partner:innen auch freund­schaft­lich verbunden war“, so Volker Klodwig, Vor­stands­vor­sitzen­der der MHK Group. „Wir bedauern diesen Verlust sehr und denken in diesen Tagen nicht nur an seine Ver­dienste, sondern auch an seine Familie, allen voran seine Ehefrau und seine beiden Töchter mit Familien.“

Seite drucken

Zurück zur Übersicht