Dirk Schulte wird neuer Geschäftsführer der AFMO eG

Dirk Schulte wird neuer Geschäftsführer der Arbeitsgenossenschaft freier Molkereiprodukten Großhändler eG (AFMO) und tritt die Nachfolge von Klaus Bittel an, der über 20 Jahre lang als geschäftsführender Vorstand die Geschicke der Genossenschaft sehr erfolgreich geleitet hat.

Frankfurt am Main, Mai 2023 – Schulte, gelernter Koch und Hotelbetriebswirt, verfügt über eine 28-jährige Berufserfahrung in der Foodbranche – in verschiedenen Positionen als Geschäftsführer und Vertriebsprofi in mittelständischen Unternehmen. Nach einigen Jahren im Außendienst bei großen Handelsunternehmen im Industriebereich war er von 1997 bis 2021 bei der Schwälbchen Frischdienst GmbH (Mainz), einem AFMO-Mitgliedsbetrieb, als Prokurist und Betriebsleiter beschäftigt. Daneben war Herr Schulte von 2019 bis 2021 als Geschäftsführer der COMO-Food & Service GmbH für das nationale Großhandelsgeschäft verantwortlich. Nach Beendigung seiner Tätigkeit bei der Firma Schwälbchen Frischdienst GmbH leitet er bis heute als Prokurist bei der BLF-Gruppe in Velbert die Abteilungen Einkauf, Lager und Logistik.

Dirk Schulte wird zum 1. Juli 2023 seinen Dienst bei der AFMO aufnehmen, Klaus Bittel tritt am 30. September 2023 von seiner Funktion bei der AFMO eG zurück und geht in den Ruhestand.

Seite drucken

Zurück zur Übersicht